eiko_list_icon Kleinbrand
(Einsatz-Nr. 3)

Kleinbrand
Brandeinsatz
Zugriffe 124
Einsatzort Details

Haggasse, 78083 Dauchingen
Datum 27.01.2021
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Ralf Laufer
Mannschaftsstärke 12
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Dauchingen
Fahrzeugaufgebot   HLF 20/16  LF 8/6  MTW
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Um 17:55 Uhr wurden wir dem Alarmstichwort "Toilettenhäuschen brennt" in die Haggasse alarmiert.
Vorort konnten wir feststellen, dass ein Lagerfeuer im Bereich des Unterstandes entzündet wurde. Dieses war bereits durch anwesende Zeugen größtenteils gelöscht. Die Feuerwehr hat den Brand endgültig gelöscht und den Rest des Gebäudes (komplett aus Holz) mit der Wärmebildkamera geprüft. Die Ursachenermittlung hat die Polizei übernommen und aktuell wird der Schaden auf etwa 500€ geschätzt.